Drehkonsole Ford Transit Bj. 88

Baujahr 1986 bis 2000

Moderator: Highlander

Nachricht
Autor
Chausson 43
Transit-Baby
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 25, 2014 9:27 pm
Wohnort: Zur Zeit Weinheim

Re: Drehkonsole Ford Transit Bj. 88

#11 Beitrag von Chausson 43 » So Mär 02, 2014 4:39 pm

Hallo Drehkonsole würden mich auch interessieren.

Aber vorher bräuchte ich andere Sitze welche passen denn bei mir ?

http://666kb.com/i/cmai2viqzm0myuo54.jpg

Danke
Gruß
Markus

Matthias (aus Hessen)
Vielschreiberling
Beiträge: 916
Registriert: So Apr 15, 2007 9:14 pm
Wohnort: GG

Re: Drehkonsole Ford Transit Bj. 88

#12 Beitrag von Matthias (aus Hessen) » So Mär 02, 2014 8:13 pm

Mal mit Sportscraft telefonieren. Auf der aktuellen Seite sind zwar nur noch ab Bj. 95, aber soweit ich mich erinnere hatte Sportscraft früher auch für das Modell vorher im Programm.
Gruß

Matthias (aus Hessen, dermitdemrotenNuggetmitdenzweiFootprintsaufderHaube)


Wer mit Gott sprechen möchte sollte beten,
wer ihn persönlich treffen will
kann während der Fahrt eine SMS schreiben.

Appa
Transit-Baby
Beiträge: 8
Registriert: Sa Aug 24, 2019 11:27 am
Wohnort: Recklinghausen
Transit-Typ: MK3

Re: Drehkonsole Ford Transit Bj. 88

#13 Beitrag von Appa » Fr Sep 27, 2019 2:37 pm

Ich lasse das Thema mal wieder aufleben...

Ich bin auch auf der Suche nach passenden Drehkonsolen für einen MK3 BJ 1991 (einer der letzten)

Ich hoffe etwas zu finden ohne mir eine Adapterplatte fertigen zu müssen und die bereits vorhandenen Schienen nutzen zu können!
Wenn jmd. zufällig noch so etwas im Keller stehen hat oder seine Sitze umrüsten möchte, immer er damit :winken:

Ansonsten wird gebastelt :ka:
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ford Transit MK3 BJ 09/1991 2.5D TAL 52kW Katastrophe -> Camper-Ausbau mit H-Zulassung
Zustand: im Umbau
stolzer Besitzer seit 08/2019 :auto:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast