Transit Bj.94 suche Kurbel für Reserverad absenken

Baujahr 1986 bis 2000

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Andreas acs
Transit-Baby
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 03, 2019 8:38 pm
Transit-Typ: MK3

Transit Bj.94 suche Kurbel für Reserverad absenken

#1 Beitrag von Andreas acs » Di Jul 16, 2019 7:24 pm

Hallo Transit Treiber,

mit meinem neuen alten Schätzchen geht es bald nach Schottland. Schön wäre es im Falle eines Falles an das Ersatzrad dranzukommen. Das orig. Werkzeug ist natürlich nicht mehr da. Die Aufnahme sieht aus, als ob ein 1/2" Vierkant reinpasst. In der Mitte ist jedoch anscheindend ein Zapfen, so das meine 1/2" Verlängerung nicht greift. Was brauche ich für ein Werkzeug, bzw. hat jemand eins zu verkaufen?

Danke und viele Grüße
Andreas.acs

AndyND
Transit-Frischling
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 03, 2018 8:37 am
Transit-Typ: MK4

Re: Transit Bj.94 suche Kurbel für Reserverad absenken

#2 Beitrag von AndyND » Do Okt 17, 2019 1:01 pm

Hey zwar was spät aber hier habe ich eine Kurbel gesehen.

https://www.transitcenter.de/zubehor-c-7_43.html

aber wahrscheinlich bist du nicht am Wagenheber interessiert ;-)

Duje
Transit-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 09, 2018 11:43 pm
Wohnort: Jesteburg
Transit-Typ: Mk4
Kontaktdaten:

Re: Transit Bj.94 suche Kurbel für Reserverad absenken

#3 Beitrag von Duje » Mo Okt 28, 2019 5:24 pm

Ich hatte das gleiche Thema. Die Kurbel bekommst Du tatsächlich noch bei Ford direkt für recht kleines Geld. Grüße!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast