Teilekatalog Motor MK2 York 2,4 D

Fragen zum Diesel

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Elfi
Transit-Anfänger
Beiträge: 96
Registriert: Mi Nov 14, 2012 7:35 am
Wohnort: Cala Ratjada / Mallorca
Transit-Typ: MK1+2

Teilekatalog Motor MK2 York 2,4 D

#1 Beitrag von Elfi » Do Feb 09, 2017 12:37 pm

Moin,

hat vielleicht jemand einen Teilkatalog für den Motor zum abgleichen mit meiner A-Serie um Teile bestellen zu können ?



DAAAAAAAAAAAAAAANKE im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Björn

keineus
Transit-Profi
Beiträge: 291
Registriert: So Okt 26, 2014 11:49 pm
Wohnort: Detmold

Re: Teilekatalog Motor MK2 York 2,4 D

#2 Beitrag von keineus » Do Feb 09, 2017 2:37 pm

Das wird ziemlich schwierig...wenn dann gibbet nur vom 2,5 noch Microfiches.

Jakion
Allwissender des Transit
Beiträge: 713
Registriert: So Mär 22, 2015 7:17 pm
Kontaktdaten:

Re: Teilekatalog Motor MK2 York 2,4 D

#3 Beitrag von Jakion » Do Feb 09, 2017 3:55 pm

Hallo Elfi,

hilft Dir das weiter? MK2, 2,4 / 2,5 Liter Diesel?
https://www.motomobil.com/motomobil-ers ... ,4146.html
Grüße

Jakion

Elfi
Transit-Anfänger
Beiträge: 96
Registriert: Mi Nov 14, 2012 7:35 am
Wohnort: Cala Ratjada / Mallorca
Transit-Typ: MK1+2

Re: Teilekatalog Motor MK2 York 2,4 D

#4 Beitrag von Elfi » Sa Feb 11, 2017 8:33 pm

Nabend,

ne - Motomobil ist schon gescannt.

Mein SChrauber in Berlin sucht grad die Ford Teilenummern aus dem originalen Teilekatalog für die A-Serie raus (unglaublich aber war - hab ich bei eBay ergattert........) und gibt sie mir dann durch.

Jetzt brauch ich nur noch einen Mk2 Teilekatalog zum Abgleích was passt........

Wasserpumpe passt wohl doch nicht da meiner auch ZWEI Thermostate hat für das Kühlwasser hat - Fotos bekomm ich noch.
Mein Motor hat auch unterm Motor einen Wassergekühlten Rohr Ölkühler ....... Hightec :auto:

Gruss

Elfi
Transit-Anfänger
Beiträge: 96
Registriert: Mi Nov 14, 2012 7:35 am
Wohnort: Cala Ratjada / Mallorca
Transit-Typ: MK1+2

Re: Teilekatalog Motor MK2 York 2,4 D

#5 Beitrag von Elfi » Fr Jun 09, 2017 6:16 pm

Moin,

ganz vergessen zu schreiben - aaaalso den Teilekatalog mit originalen Teilenummern den ich hab für den 3,5ltr. 6Zyl. ist auch für den 2,4er........ :-)

Ist sogar noch der ganz alte Perkins glaub ich drin 69-71......

Also wenn jemand was wissen muss - bitte nur nicht stressen - Antwort nicht immer sofort - bin selbständig und hab 4 Kinder und ........ :-)

Gruss
Björn

LenItaf
Transit-Baby
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 24, 2019 1:32 am
Wohnort: Canada
Kontaktdaten:

Teilekatalog Motor MK2 York 24 D

#6 Beitrag von LenItaf » Di Sep 03, 2019 12:16 pm

Ahh jetzt hab ich es kappiert
Danke
Also im Stand kann ich nicht viel machen, da der gegendruck des Kugelreglers fehlt.
Der will ja eigendlich beim laufen den Motor immer abstellen, wenn ich keinen gegendruck mit meinem Gashebel erzeugen würde
Stimmt´s?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste