MK2 2,5l Werkstattbuch auf deutsch gesucht!

Fragen zum Diesel

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
miru rachiv
Transit-Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Mo Okt 20, 2014 9:31 am

MK2 2,5l Werkstattbuch auf deutsch gesucht!

#1 Beitrag von miru rachiv » Mo Okt 20, 2014 5:57 pm

Hallo ihr fleißigen!

ich habe mir einen 74er Ford Transit Mk1 mit 86er 2,5l dieselmotor und 5gang betriebe drin.
ich hab so ein bisschen Schaum im Kühlwasser (Zylinderkopfdichtung zieht Luft) und aus einem mir noch nicht so erklärlichen Grund wird von einem meiner 3 Vorgänger die Kaltstart Vorrichtung stillgelegt. kurz um ich brauch ein werkstatthandbuch und da der alte auto- priester meines Vertrauens kein englisch spricht bräucht ich es auf deutsch: naaa hab ich heute im lotto gewonnen oder hat jemand von euch nen wirklich hilfreichen tipp für mich?

riesig würd ich mich freuen!!
freundlich grüßt das m

naa, 27zugriffe. hat keiner was auf dem Radar? eine kompetente Hand oder ein Werkstattbuch?

Josh97
Transit-Baby
Beiträge: 10
Registriert: Mi Okt 28, 2020 9:06 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Transit-Typ: MK2

Re: MK2 2,5l Werkstattbuch auf deutsch gesucht!

#2 Beitrag von Josh97 » Mi Okt 28, 2020 9:16 pm

Gude miru,

Ein WHB für den 2.5 di suche ich auch, aber da viele Teile zumindest sehr ähnlich sind, schonmal nach dem vom 2,4l geschaut? Das findest du hier im Forum auf englisch. Aber das kann man ja durch den Google übersetzer jagen und den rest machen die bilder :lol:

Grüße,
Josh

robin
Transit-Profi
Beiträge: 274
Registriert: Do Jul 06, 2006 10:29 pm
Wohnort: Bodensee
Transit-Typ: MK1

Re: MK2 2,5l Werkstattbuch auf deutsch gesucht!

#3 Beitrag von robin » Do Okt 29, 2020 7:28 am

Hallo Josh ,

schau mal aufs Datum. Die Anfrage ist sechs Jahre alt.

Viele Grüße
Robin

Josh97
Transit-Baby
Beiträge: 10
Registriert: Mi Okt 28, 2020 9:06 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Transit-Typ: MK2

Re: MK2 2,5l Werkstattbuch auf deutsch gesucht!

#4 Beitrag von Josh97 » Sa Okt 31, 2020 8:40 pm

robin hat geschrieben:
Do Okt 29, 2020 7:28 am
Hallo Josh ,

schau mal aufs Datum. Die Anfrage ist sechs Jahre alt.

Viele Grüße
Robin
hab ich dann nach dem absenden auch gemerkt :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast