4 Sitz und Schlafplätze Transit 96 Hochdach viel Platz

Alles muß rein/raus

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
MichaelJana
Transit-Baby
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:20 am
Transit-Typ: MK5

4 Sitz und Schlafplätze Transit 96 Hochdach viel Platz

#1 Beitrag von MichaelJana » Do Feb 06, 2020 8:39 am

Hallo,

wir sind neu hier in Forum und möchten natürlich auch unseren derzeitigen "alten" Innenausbau zeigen.
Dieser ist zwar design -echnisch nicht mehr der Hit, aber das Konzept finde ich total klasse.
Der Bus hat 4 Sitz und 4 Schlafplätze und ist in wenigen Sekunden "schlafbereit"
Tagsüber hat man trotzdem super viel Platz im Bus und auch mal die Möglichkeit Ihn als Transporter zu benutzen.

Wir sind mit dem Konzept an sich super zufrieden, wollen allerdings in den nächsten Monaten umbauen, und das Design erneuern.

Bei Fragen gerne melden.

Michael, Jana und Moly der Bus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Josef
Transit-Profi
Beiträge: 279
Registriert: Mi Jul 05, 2006 8:24 pm
Wohnort: Brannenburg

Re: 4 Sitz und Schlafplätze Transit 96 Hochdach viel Platz

#2 Beitrag von Josef » Do Feb 06, 2020 5:47 pm

Servus, gelungene Platzverwendung finde ich. Auch die Idee mit den 2 einzelnen Betten links und rechts 1a, da stört einer den anderen nicht. Sind das Motorradrampen ?
Gruss Josef
Für einen neuen Monitor oder Laptop oder Tablett bitte hier ------> ( O ) <------------ bohren :-)

MichaelJana
Transit-Baby
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 28, 2020 8:20 am
Transit-Typ: MK5

Re: 4 Sitz und Schlafplätze Transit 96 Hochdach viel Platz

#3 Beitrag von MichaelJana » Fr Feb 07, 2020 7:13 am

Ja genau, das sind Motorrad Rampen. Allerdings haben wir diese nicht mehr, da wir kein Motorrad haben.

hamu
Transit-Anfänger
Beiträge: 72
Registriert: Di Feb 05, 2019 2:40 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein
Transit-Typ: MK3
Kontaktdaten:

Re: 4 Sitz und Schlafplätze Transit 96 Hochdach viel Platz

#4 Beitrag von hamu » Di Feb 11, 2020 1:56 pm

Hej ihr drei,

boah, das sind ja alles wirklich super Ideen, die da verbaut sind. Vielen Dank für die Fotos! :)

Die Möglichkeit, den Tansit auch weiter als Transporter zu nutzen ist halt wirklich klasse. Und auch die Betten vorne sind cool. Die hinteren Sitzplätze auf der Bank und die Einzelbetten sind doch aber eher Kindergröße, oder?

Mir fallen bestimmt noch weitere Fragen ein, wenn ich mir die Bilder noch mal so richtig angeschaut habe. :)

Viele Grüße
hamu
Mobi ist ein Ford Transit MK3 (04/91), ehemals Katastrophenschutz, jetzt auf dem Weg zum Eigenbau-Camper.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast