Heilsarmee in Köln

Hier werden Transit gesucht die irgendwo mal gesichtet wurden.

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
lange-koeln
Meister aller Klassen
Beiträge: 644
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Heilsarmee in Köln

#1 Beitrag von lange-koeln » Di Aug 25, 2020 11:25 am

Vorhin fuhr ein schön restaurierter MK1 Feuerwehr mit Werbung für die Heilsarmee vor meinem Büro Ubierring Köln vorbei.

:applaus:

robin
Transit-Profi
Beiträge: 262
Registriert: Do Jul 06, 2006 10:29 pm
Wohnort: Bodensee
Transit-Typ: MK1

Re: Heilsarmee in Köln

#2 Beitrag von robin » Di Aug 25, 2020 3:23 pm

:winken: Und bin bin gerade in Köln an einem mk2 Feuerwehrauto mit der s-Bahn vorbeigefahren. Kurz vor der Haltestelle chlodwigplatz.
Auf der Haube stand „Lange-Köln“
C7DB7B5B-BC3F-42F8-9307-830B732939BC.jpeg
Gerade auf dem Rückweg noch ein Foto gemacht.

Viele Grüße
Robin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von robin am Di Aug 25, 2020 6:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5611
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Heilsarmee in Köln

#3 Beitrag von Geissler Peter » Di Aug 25, 2020 6:26 pm

robin hat geschrieben:
Di Aug 25, 2020 3:23 pm
:winken: Und bin bin gerade in Köln an einem mk2 Feuerwehrauto mit der s-Bahn vorbeigefahren. Kurz vor der Haltestelle chlodwigplatz.
Auf der Haube stand „Lange-Köln“
:up: :up: :up:
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

lange-koeln
Meister aller Klassen
Beiträge: 644
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: Heilsarmee in Köln

#4 Beitrag von lange-koeln » Mi Aug 26, 2020 11:25 am

Dann lass uns mal ein Bierchen am Stammtisch trinken. Finde ich ja witzig, dass man hier tatsächlich mal einen Kontakt hinbekommt. Man sieht die Transit-Oldies ja öfter mal, aber die meisten scheinen hier eher nicht aufzutauchen.

Gruß in die Nachbarschaft!

robin
Transit-Profi
Beiträge: 262
Registriert: Do Jul 06, 2006 10:29 pm
Wohnort: Bodensee
Transit-Typ: MK1

Re: Heilsarmee in Köln

#5 Beitrag von robin » Do Aug 27, 2020 9:55 am

Hallo Lange-Köln,

leider können wir das Kölsch nur am virtuellen Stammtisch trinken. Wir waren als Touristen in Köln auf dem Campingplatz in Poll und sind gestern wieder nach Hause gefahren.
Vom Forum wußte ich ja, daß es in Köln Transitfahrer gibt. Aber daß ich ausgerechnet an Deinem Fahrzeug vorbeikomme ist schon ein netter Zufall.

Viele Grüße nach Köln
Robin

lange-koeln
Meister aller Klassen
Beiträge: 644
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: Heilsarmee in Köln

#6 Beitrag von lange-koeln » Do Aug 27, 2020 8:55 pm

Schon gesehen, dass Du nicht grade aus der Nachbarschaft kommst. Vielleicht findet sich trotzdem mal die Gelegenheit.

lange-koeln
Meister aller Klassen
Beiträge: 644
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: Heilsarmee in Köln

#7 Beitrag von lange-koeln » Do Aug 27, 2020 8:56 pm

Aber back to topic, die Heilsarmee könnte sich trotzdem mal hier anmelden!

toni
Transit-Anfänger
Beiträge: 77
Registriert: Do Jul 06, 2006 8:31 am
Wohnort: 50259 Pulheim
Transit-Typ: MK2
Kontaktdaten:

Re: Heilsarmee in Köln

#8 Beitrag von toni » Fr Nov 06, 2020 8:38 pm

Hallo,
eben im neuen Ford Repord (Nov.2020) gefunden.

https://up.picr.de/39808919xy.jpg

Gruß
Toni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste