Gurtverlängerung?

Teile, welche der Marke Ford untereinander kompatibel sind, oder von fremden Fabrikaten passen

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Jennet
Transit-Baby
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jun 05, 2017 1:59 pm
Transit-Typ: MK2

Gurtverlängerung?

#1 Beitrag von Jennet » Fr Jan 18, 2019 11:56 am

Hallo ihr lieben. Ich benötige eine Gurtverlängerung für die Beifahrerseite, da in Zukunft der Maxicosi dort stehen soll und zurzeit ist der Gurt zu kurz.
Hat jemand einen Tipp oder könnte ich evtl. auch den gesamten Gurt austauschen?
Ich freue mich auf Antwort.
LG
:auto:

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 4970
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Gurtverlängerung?

#2 Beitrag von Geissler Peter » Fr Jan 18, 2019 2:39 pm

Jennet hat geschrieben:
Fr Jan 18, 2019 11:56 am
Hallo ihr lieben. Ich benötige eine Gurtverlängerung für die Beifahrerseite, da in Zukunft der Maxicosi dort stehen soll und zurzeit ist der Gurt zu kurz.
Hat jemand einen Tipp oder könnte ich evtl. auch den gesamten Gurt austauschen?selbstverständlich
Ich freue mich auf Antwort.
LG
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste