Konvolut MK3

Wer was sucht und wer was anbietet. Verkauf bitte nur mit Angabe von Preisen! (Sonst wird gelöscht)

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Urnuckel
Ghandi des Transits

Konvolut MK3

#1 Beitrag von Urnuckel » Mi Feb 13, 2019 10:09 pm

So Nuggetiers ...
Nachdem die Zeit mit MK3-Nuggets bei mir wahrschenlich vorbei ist werd ich die Restbestände verschleudern als da wären:
2 Stoßdämpfer vorne (re. li.) neu
1 Wärmetauscher neu
1 Thermo-Heckscheibe mit Dichtung gebraucht
1 Thermo-Scheibe f. Schiebetüre neu
1 Scheibengummi Türe re.
2 Scheinwerfer (re. li.) gebraucht
2 Blinker (re. li.) gebraucht
1 Blinker neu re.
2 Rücklichter (re. li.) neu
1 Jalousie Hecktüre gebraucht
1 Jalousie Schiebetüre gebraucht
außerdem
1 Matratzenbezug von der oberen Matratze. Da ich die obere Matratze durch eine andere ersetzt habe paßte der Bezug nimmer und ich hab ihn, um evtl. Vordersitze o.Ä. wieder instandzusetzen, aufgehoben da diese fast immer zerbröseln.
1 Lima, ein Kippfenster und ein Dachfenster, leider ohne Innenglas liegen auch noch rum. Die muß ich aber erst ausgraben.
Das Dachfenster ist mir mal auf den Kopf geplumpst und das Innenglas ist gebrochen. Ich hab es weggemacht weil ich wieder eines reinkleben wollte. Das kann jetzt wer anders machen. Da stell ich die Tage noch ein paar Pics rein.
Ich werde das ganze Konvolut für 200 Öcken verkaufen. Nicht ein Kamöppelchen hier und ein Pinöckelchen da ... alles zusammen.
IMG_20190212_174824[1].jpg
IMG_20190213_161951[1].jpg
IMG_20190212_174824_1[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Urnuckel am Do Feb 14, 2019 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Geissler Peter
Foren-Gott
Transit-Typ: MK2

Re: Konvolut

#2 Beitrag von Geissler Peter » Do Feb 14, 2019 8:05 am

Urnuckel hat geschrieben:
Mi Feb 13, 2019 10:09 pm
So Nuggetiers ...
Nachdem die Zeit mit MK3-Nuggets bei mir wahrschenlich vorbei ist werd ich die Restbestände verschleudern als da wären:
2 Stoßdämpfer vorne (re. li.) neu
1 Wärmetauscher neu
1 Thermo-Heckscheibe mit Dichtung gebraucht
1 Thermo-Scheibe f. Schiebetüre neu
1 Scheibengummi Türe re.
2 Scheinwerfer (re. li.) gebraucht
2 Blinker (re. li.) gebraucht
1 Blinker neu re.
2 Rücklichter (re. li.) neu
1 Jalousie Hecktüre gebraucht
1 Jalousie Schiebetüre gebraucht
außerdem
1 Matratzenbezug von der oberen Matratze. Da ich die obere Matratze durch eine andere ersetzt habe paßte der Bezug nimmer und ich hab ihn, um evtl. Vordersitze o.Ä. wieder instandzusetzen, aufgehoben da diese fast immer zerbröseln.
1 Lima, ein Kippfenster und ein Dachfenster, leider ohne Innenglas liegen auch noch rum. Die muß ich aber erst ausgraben.
Das Dachfenster ist mir mal auf den Kopf geplumpst und das Innenglas ist gebrochen. Ich hab es weggemacht weil ich wieder eines reinkleben wollte. Das kann jetzt wer anders machen. Da stell ich die Tage noch ein paar Pics rein.
Ich werde das ganze Konvolut für 200 Öcken verkaufen. Nicht ein Kamöppelchen hier und ein Pinöckelchen da ... alles zusammen.

IMG_20190212_174824[1].jpgIMG_20190213_161951[1].jpgIMG_20190212_174824_1[1].jpg
gibt es ein foto davon ? :lachtot: :lachtot:
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Urnuckel
Ghandi des Transits

Re: Konvolut MK3

#3 Beitrag von Urnuckel » Fr Feb 15, 2019 5:33 pm

Tja ... so kenn ich den Maso-Peter :up:
Nachtrag zum Konvolut
PICT0003.JPG
Lima gebraucht mit neuen Kohlen
Haubi geprüft und in sehr gutem, konserviertem Zustand
Vorwiderstand f. Heizung. 1x neu, 1x gebraucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten