freilaubnaben

Federung, Stoßdämpfer, Spurstangen

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
nicolas1957
Transit-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 30, 2019 7:41 am
Transit-Typ: MK2

freilaubnaben

#1 Beitrag von nicolas1957 » Sa Mär 30, 2019 7:55 am

Bin auf der suche nach Freilaubnaben für meinen Ford Transit 1987
Marke ist Selectro, 17-spline 5-bouts (Ford transit 190L 1987 Austria Feuerwehr)
Wer kann mir helfen?

Urnuckel
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 547
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: freilaubnaben

#2 Beitrag von Urnuckel » So Mär 31, 2019 12:11 am

Ich würde sagen, Du hast alle Fehler gemacht die man als Newbee an einem Stammtisch machen kann. Für den Fall, daß du den Begriff "Stammtisch" nicht von Deinem Alten mitbekommen hast .... WIKI hilft dich (noch) immer.
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5035
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: freilaubnaben

#3 Beitrag von Geissler Peter » So Mär 31, 2019 7:45 am

:up: :up: :up:
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

PeKu19550
Allwissender des Transit
Beiträge: 853
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldenburg

Re: freilaubnaben

#4 Beitrag von PeKu19550 » Mo Apr 01, 2019 12:07 am

Was die die Kollegen sagen wollen: stell dich und dein Auto vor in viewforum.php?f=4
Gruß FK- Peter

Mein FK leckt nicht! Er markiert. :auto:

Urnuckel
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 547
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: freilaubnaben

#5 Beitrag von Urnuckel » Mo Apr 01, 2019 1:01 am

Good Cop, bad Cop .... aber anders kapieren es manche Akrobaten nicht. Und wenn es das Letzte ist bevor sie mir die Schaufel draufhauen .... ich bleib dabei. Wer nicht ein Mindestmaß an Contenance hat soll (wie sagt der Ösi so treffend) in Oasch gehn. Zumal man die "Freilaubnaben" eh erst wieder im Herbst braucht :lachtot:
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5035
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: freilaubnaben

#6 Beitrag von Geissler Peter » Mo Apr 01, 2019 7:18 am

Urnuckel hat geschrieben:
Mo Apr 01, 2019 1:01 am
Good Cop, bad Cop .... aber anders kapieren es manche Akrobaten nicht. Und wenn es das Letzte ist bevor sie mir die Schaufel draufhauen .... ich bleib dabei. Wer nicht ein Mindestmaß an Contenance hat soll (wie sagt der Ösi so treffend) in Oasch gehn. Zumal man die "Freilaubnaben" eh erst wieder im Herbst braucht :lachtot:
was ist das ??
zum trinken?schreibt man aber anders,dafür hält man es aber leichter aus :winken:
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Urnuckel
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 547
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: freilaubnaben

#7 Beitrag von Urnuckel » Mo Apr 01, 2019 10:12 am

https://de.wiktionary.org/wiki/Contenance :klugscheisser: Noch Fragen Kienzle?? Was du wahrscheinlich meinst nennt man Cointreau :lachtot:
Der ganze Trööt gehört doch in die Kategorie "Witzbolde" verschoben :d
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

PeKu19550
Allwissender des Transit
Beiträge: 853
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldenburg

Re: freilaubnaben

#8 Beitrag von PeKu19550 » Mo Apr 01, 2019 12:04 pm

ihr hab ja Recht! :up:

irgendwie ist die antiautoritäre Erziehung, was Anstand bedeutet, schiefgelaufen. :igitt: :doh: :devil2:

Aber müssen wir das ändern. :klugscheisser: NEIN

Es ist so einfach seine Nerven zu schonen. :kaffee2:

Einfach ignorieren, :joint: dann kommen auch keine dummen Sprüche mehr und der Schreiber, :ironie: wenn er intelligent ist wird sich fragen oder nicht, warum er keine Antwort bekommt :ss:
Gruß FK- Peter

Mein FK leckt nicht! Er markiert. :auto:

Urnuckel
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 547
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: freilaubnaben

#9 Beitrag von Urnuckel » Mo Apr 01, 2019 1:18 pm

Und genau damit ledern uns die Musels ab. Was sind wir doch für ein minderwertiges Pack daß sich von seiner Brut auf der Nase rumtanzen läßt. Fahr mal Schulbus mit Lehrerbegleitung ... du zweifelst an deinem Verstand :igitt: . Abgesehen davon, daß der Bus dann aussieht wie eine Müllkippe siehst du ganz genau wo die maghrebinischen Erdogänse saßen :hurra: . Alles voll mit Sonnenblumenschalen und ... Pennerglück aus dem Tetrapack. Die zerlegen dir den Karren während der Fahrt und die Nothämmer kannst wöchentlich erneuern. Ich glaub die fressen die wenn sie keine Körndl mehr haben :ka: Fremdes Eigentum?? Kann ich ja demolieren, gehört mir ja nicht :ka: Höflichkeiten wie "Guten Morgen" kennen die wenigsten dieser Hoffnungsträger und genau da beißt´s schon aus. Ein Lehrer hat mich einfach gedutzt und ich fragte ihn ob wir schon mal eine gemeinsam Bettgespielin hatten. Der hat nur noch gestottert "Na sie sind vielleicht drauf". Hier haben wir schon verloren.
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste