Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

Termine und mehr

Moderator: Highlander

Nachricht
Autor
Hepp
Transit-Chef
Beiträge: 236
Registriert: Sa Jun 23, 2018 11:43 pm
Transit-Typ: MK1+6

Re: Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

#11 Beitrag von Hepp » Di Jun 11, 2019 7:24 am

Bei mir ist's ähnlich, bei richtig guten Wetter hab ich zu tun. Wie wär's das rheinische treffen regelmäßig aber mit ein paar Wochen oder Monaten Abstand zu machen? Also nächsten Monat oder im Herbst wieder.
Grüße
Stephan

Lothar Düsseldorf
Transit-Baby
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mai 04, 2019 6:24 pm
Wohnort: Düsseldorf
Transit-Typ: MK2

Re: Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

#12 Beitrag von Lothar Düsseldorf » Mi Jun 12, 2019 12:31 pm

Hallo Rheinländer und Umland.

schlage vor ein Monats bis Zweimonatsrhytmus das reicht locker. Wir könnten gerne auch eine Whatapp Gruppe einrichten so bekommen alle jeweils Aktuelles mit.

Was meint Ihr.

Gruß aus Düsseldorf

Lothar

Micha-05
Transit-Anfänger
Beiträge: 138
Registriert: Do Aug 07, 2008 9:13 pm
Wohnort: 58644 Iserlohn
Transit-Typ: MK1

Re: Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

#13 Beitrag von Micha-05 » Do Jun 13, 2019 12:01 am

Lothar Düsseldorf hat geschrieben:
Mi Jun 12, 2019 12:31 pm
Wir könnten gerne auch eine Whatapp Gruppe einrichten so bekommen alle jeweils Aktuelles mit.
Äääääähm, nein ???
Weder meine Frau noch ich nutzen diesen WhatsApp-Mist und das wird auch so bleiben.

Slomo MK2
Transit-Frischling
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mai 01, 2019 10:56 pm
Wohnort: Leverkusen
Transit-Typ: MK2

Re: Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

#14 Beitrag von Slomo MK2 » Sa Jun 15, 2019 2:23 am

Hallo zusammen,

tatsächlich rückt die Geburt immer weiter in den Vordergrund und die letzten Tage vor der Entbindung sind nun doch zu beschwerlich.

Auch wenn ich nun leider als Initiatorin für Sonntag passen muss, was mir sehr leid tut: Trefft euch natürlich gerne am Wochenende!

Für die Zukunft werde ich auch gerne neue Orts- und Terminvorschläge fürs Rheinland sammeln und hier posten. Aber in den kommenden Tagen bin ich einfach zu sehr Wackelkandidatin, gedanklich immer mit einem Fuß im Kraißsaal und somit besser raus.

Und wie jeder weiß sollte WhatsApp ja eh immer nur eine ergänzende Option sein, die niemandem verboten werden kann und andererseits nicht verpflichtend benutzt werden muss, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Das letzte Treffen hat über diesen Post recht gut funktioniert.

Liebe Grüße an euch und ich melde mich nach der ersten Aufregung :)

Bis bald.
Katharina

Hepp
Transit-Chef
Beiträge: 236
Registriert: Sa Jun 23, 2018 11:43 pm
Transit-Typ: MK1+6

Re: Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

#15 Beitrag von Hepp » Sa Jun 15, 2019 1:26 pm

Hallo Katharina, wünsche euch alles gute und lässt es ruhig angehen. Morgen bin ich auch nicht dabei, der Sommer ist noch lang - wir sehen uns!
Grüße :winken:
Stephan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste