Im Blumenladen

Alles Lustige, außer rassistische und sexistische Witze

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Highlander
Site Admin
Beiträge: 1451
Registriert: Mi Jul 05, 2006 8:12 pm
Wohnort: Gaimersheim
Transit-Typ: MK1 V6
Kontaktdaten:

Im Blumenladen

#1 Beitrag von Highlander » Mi Jun 12, 2019 5:43 am

Ein Mann kommt in ein Blumengeschäft und fragt nach Blumen für seine erste Verabredung mit der neuen Flamme am Abend.
Die Verkäuferin sagt: "Nehmen Sie doch die Rosen, die sind zum Liebkosen!"
Hä?!, denkt sich der Mann.
Da fährt die Verkäuferin schon fort: "... oder nehmen Sie doch die Pampelmusen, die sind zum Schmusen."
Da unterbricht sie der Mann: "Ich glaub ich nehme dann die Wicken da hinten."
V6 - Die geilste Art Benzin zu verbrennen.
|o|\/|o|
|o|\/|o|
|o|\/|o|

PeKu19550
Allwissender des Transit
Beiträge: 834
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldenburg

Re: Im Blumenladen

#2 Beitrag von PeKu19550 » Mi Jun 12, 2019 11:07 am

:gruebel: :gruebel: :gruebel: : :nutty2: :applaus: :applaus:
Gruß FK- Peter

Mein FK leckt nicht! Er markiert. :auto:

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 4970
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Im Blumenladen

#3 Beitrag von Geissler Peter » Mi Jun 12, 2019 12:35 pm

Ich rauche immer eine nach dem Sex. Nun ist die Schachtel leer.

Ach guck, 4 Mark haben die mal gekostet.....
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 4970
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Im Blumenladen

#4 Beitrag von Geissler Peter » Mi Jun 12, 2019 2:28 pm

Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen.

Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?"

"Im ersten Sarg liegt meine Frau"

"Was ist passiert?"

"Der Hund hat sie getötet"

"Für wen ist dann der zweite Sarg?"

"Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen."

Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens und fragt dann etwas zögerlich: "Kann ich den Hund kaufen?"

"Sie sehen doch wie lang die Schlange ist!"
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

lange-koeln
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 560
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: Im Blumenladen

#5 Beitrag von lange-koeln » Mi Jun 12, 2019 5:24 pm

Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt: "Haben Sie Margeriten?"

lange-koeln
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 560
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: Im Blumenladen

#6 Beitrag von lange-koeln » Mi Jun 12, 2019 5:26 pm

Es ist übrigens völlig unüblich bei einer Beerdigung den Blumenstrauß nach hinten zu werfen um zu sehen wer als nächster dran ist.

lange-koeln
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 560
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: Im Blumenladen

#7 Beitrag von lange-koeln » Mi Jun 12, 2019 5:27 pm

Nochmal Blumen...
Bei der Beerdigung eines berühmten Herzchirurgen wird der Sarg durch ein herzförmiges riesiges Blumengebinde zur letzten Ruhe getragen. Lacht in der 2. Reihe ein Trauergast auf und erklärt auf den verwunderten Blick seines Nachbarn: "Bin gespannt, was die zu meiner Beerdigung machen. Ich bin Gynäkologe..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste