Bordnetzsteuergerät

Für alle Kurzschlußmechaniker

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Transit17
Transit-Baby
Beiträge: 15
Registriert: Fr Aug 02, 2019 10:19 pm
Transit-Typ: MK6

Bordnetzsteuergerät

#1 Beitrag von Transit17 » Mi Aug 14, 2019 8:56 pm

Hallo Ihr
Habe eine Frage nach dem mein Bordnetzsteuergerät einen Schaden weg hat aufgrund eines defekten Lichtschalters wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man ein gebrauchtes Gerät auch nehmen kann. Der Fordhändler kann mir da keine Antwort geben ob man das programmieren kann.
Weiß das jemand von euch?

Vielen Dank schon mal
Juan Mengual

Highlander
Site Admin
Beiträge: 1481
Registriert: Mi Jul 05, 2006 8:12 pm
Wohnort: Gaimersheim
Transit-Typ: MK1 V6
Kontaktdaten:

Re: Bordnetzsteuergerät

#2 Beitrag von Highlander » Fr Aug 16, 2019 7:13 am

ich bin mir nicht sicher ob du gebrauchte steuergeräte verbauen kannst, manche kann man beliebig oft programmieren, manche gehen nur 1x, spezifisch dann für das fahrzeug
wenn es der händler schon nicht weiß, entweder nen anderen fragen, bosch-dienst kontaktieren, oder im netz mal schauen ob jemand das alte reparieren kann, es gibt da einige firmen wo sich auf steuergeräte reparieren spezialisiert haben
V6 - Die geilste Art Benzin zu verbrennen.
|o|\/|o|
|o|\/|o|
|o|\/|o|

Transit17
Transit-Baby
Beiträge: 15
Registriert: Fr Aug 02, 2019 10:19 pm
Transit-Typ: MK6

Re: Bordnetzsteuergerät

#3 Beitrag von Transit17 » Fr Aug 16, 2019 9:04 pm

Das ist ja das Problem das weiß keiner. Habe Ford Deutschland angeschrieben. Schauen wir mal wie hilfsbereit die sind.
Danke dir für deine Hilfe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast