Ja hallo erstmal,

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Oleo
Transit-Baby
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 13, 2019 7:58 pm
Transit-Typ: FK 260

Ja hallo erstmal,

#1 Beitrag von Oleo » Mi Aug 14, 2019 9:39 pm

Ja also ich bin der Ole und fahre einen stinknormalen weißen Transit Transporter, ich glaub sogar es ist gar kein FK wie angegeben sondern hinten steht 110/260,
es ist ein 2,2liter Tdci Bj 2008,Fronttrieb.Auch wenn es kein Oldtimer ist, ist er mir in den letzten 10 Jahren recht sympathisch geworden, um es mal so Auszudruecken, nicht zuletzt weil ich ihn als einfaches Womo nehme.
Und da ich kein Spaß (undGeld) habe eben immer neue Autos zu kaufen, wird halt repariert wo es geht. Immerhin bin ich schon 170000 km gefahren und es sollen noch viel mehr werden(auch wenn ich in Stuttgart wohne mit Euro4 Fahrverbot und so ein Mist.
Also ich freue mich über jede Antwort auf meine Fragen und werde natürlich auch Antworten wenn ich was dazu sagen kann........ Bis dann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast