Hallo aus Unna

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Joboxer9
Transit-Baby
Beiträge: 3
Registriert: Sa Okt 05, 2019 9:37 pm
Transit-Typ: MK4

Hallo aus Unna

#1 Beitrag von Joboxer9 » Fr Okt 11, 2019 10:03 am

Hallo Zusammen,

ich wollte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Thorsten ich bin BJ87 und komme aus dem Kreis Unna. Als Maschinenbaukonstrukteur habe ich mich schon immer stark für Technik, ins besondere für Fahrzeuge, interessiert.
Zusammen mit einem Freund habe ich letzte Woche einen roten Ford Transit Euroline 2,5 TDCI BJ 1999 gekauft um damit im nächsten Jahr die Ostsee zu umrunden :auto:
Da ich schon seit Kindestagen mit meinem Vater an älteren Autos eines anderen Fabrikats schraube weiß ich wie wichtig ein gut funktionierendes Forum ist um Probleme zu lösen und Erfahrungen auszutauschen.
transit.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PeKu19550
Vielschreiberling
Beiträge: 924
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Hallo aus Unna

#2 Beitrag von PeKu19550 » Fr Okt 11, 2019 10:32 am

:winken: moin :hurra: moin :winken: willkommen im Forum
Gruß FK- Peter

Mein FK leckt nicht! Er markiert. :auto:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste