Verkaufe: Transit 100 L MK2 Hochdach

Wer was sucht und wer was anbietet. Verkauf bitte nur mit Angabe von Preisen! (Sonst wird gelöscht)

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
peppi
Transit-Baby

Verkaufe: Transit 100 L MK2 Hochdach

#1 Beitrag von peppi » Fr Okt 11, 2019 7:45 pm

Hi, ich möchte mein Dickschiff verkaufen.

Erstzulassung 30.01.1980
33 Tkm gelaufen
2 Liter Benziner mit 78 PS
Anhängerkupplung gebremst max. 1050kg, ungebremst 650kg
hinten getönte Scheiben (Folie) mit ABG
Hochdach (Ex-Katastrophenschutzfahrzeug)
Doppelbett (bleibt drin) klappbar
Vorne 2 Sitze, dazwischen Werkzeugkiste
langer Radstand
kurze Übersetzung
Oldtimerzulassung
TüV bis März 2021
VB 4200 EUR

Es sind zwei neue (passende jedoch nicht originale) Frontscheinwerfer, Zylinderdeckeldichtung sowie Kühlerschläuche dabei. Habe ich nie gebraucht. Der Dicke ist doch einfach fit genug. Das einzige was in den letzten Jahren erneuert werden musste war die Lichtmaschine, die Kupplung (bei 28Tkm original Ford, Schwerlastversion), der Aussenspiegel rechts (Original ist noch vorhanden, auf Wunsch dabei)

Wir haben den Transit für unsere Urlaube und Ausflüge genutzt. Die AHK wurde für die Nutzung eines Fahrradträgers angebaut (und ist eingetragen).

Technisch alles im Lot. Optisch ok aber alt und gebraucht. Die Garantie ist abgelaufen ;-)

Vorzelt kann auf Wunsch ebenfalls erworben werden (VB 350 EUR)

Die Bilder wo er nicht gewaschen ist, sind die aktuellen. Genau da steht er auch im Moment. Die anderen Bilder sind aus 2014 und 2016.

Der Transit steht am linken Niederrhein, bei Interesse schickt mir eine PN und dann: gucken kommen, Probefahren, den Preis verhandeln (VB siehe oben) und kaufen.
IMG_1867.jpg
P1030639.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten