Vorwiderstand Heizung Lüftung bei Ausführung mit Klimaanlage

Baujahr 1986 bis 2000

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
MarkP
Transit-Baby
Beiträge: 6
Registriert: Sa Dez 14, 2019 9:35 pm
Transit-Typ: MK4

Vorwiderstand Heizung Lüftung bei Ausführung mit Klimaanlage

#1 Beitrag von MarkP » Fr Jan 03, 2020 5:47 pm

Hallo Leute, ich bin neu hier, komme aus Norddeutschland an der Ostseeküste und fahre einen MK4 aus Okt 1998 mit der 2,5 TDE Maschine 85PS.
Da das Heizungsgebläse nur noch auf Sufe 3 läuft, gehe ich mal stark davon aus, dass der Vorwiederstand hinüber ist. Ab Modelljahr 1998 sollte der schon vom Motorraum unter dem Scheinwerfer in den Gebläsekasten rechts gewandert sein. Dort ist er bei meinem aber partout nicht zu finden.
Nun habe ich eine Klimaanlage drinne; Weiss jemand vielleicht, wo der bei dieser doch eher seltenen Konstellation verbaut ist?
MK4, 10/98, 2,5TDE, Nugget AD mit Klimaanlage

PeKu19550
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1230
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Vorwiderstand Heizung Lüftung bei Ausführung mit Klimaanlage

#2 Beitrag von PeKu19550 » Fr Jan 03, 2020 6:00 pm

:up: Hallo Mark :cooler: willkommen :cooler: im Forum :up:




Aber damit wir die Form wahren bitte stelle dich hier vor, eventuell mit Foto vom Auto
viewforum.php?f=4
dann Klaps auch mit den Daten
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste