Hallo aus Österreich

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Busfan78
Transit-Baby
Beiträge: 11
Registriert: So Jan 12, 2020 6:19 pm
Transit-Typ: Mk3

Hallo aus Österreich

#1 Beitrag von Busfan78 » Mo Jan 13, 2020 8:51 am

Hallo guten Morgen
Seit gestern bin ich hier registriert. Und wie es sich gehört stelle ich mich jetzt mal kurz vor.
Also ich komme aus Österreich, Bundesland Tirol.
Von Beruf bin ich Mechaniker. Hab schon mehere Busse besessen. Darunter VW T2, T3 und VW LT.
Letztes Jahr habe ich nach einem T4 einen 1990er Transit Nugget zugelgt.
Er war im großen und ganzen recht passabel beisammen. Im Frühjahr eingeschweißt, bis zur Sicke nachlackiert. Kleinere Reparaturen durchgeführt. Dann ab in den Urlaub. Ich muss sagen alles toll. Ein super Bus. Dann war die ESP am Gasbebel undicht. Hab ich neu abgedichtet. Alles wieder top.
Da es der erste Ford ist den ich besitze fehlt mir ein klein der Einblick was Ersatzteile angeht.
Die Situation mit Teilen ist bei uns mindestens angespannt :no:
So nun mal vielen Dank fürs lesen und wünsche euch einen schönen Tag
Lg
Screenshot_20200113-082830_Gallery.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PeKu19550
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1230
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Hallo aus Österreich

#2 Beitrag von PeKu19550 » Mo Jan 13, 2020 10:34 am

:up: Hallo und :cooler: willkommen :cooler: im Forum :up:




Ersatzteile schau hier: viewtopic.php?f=51&t=12759
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

Kiesi
Transit-Lehrling
Beiträge: 184
Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:41 pm
Wohnort: ES

Re: Hallo aus Österreich

#3 Beitrag von Kiesi » Mo Jan 13, 2020 12:00 pm

Herzlich willkommen im Forum
Transit MK2, ehem. Katastrophenschutz, Fensterbus, langer Radstand, 2 Liter Benziner mit 57kw

Busfan78
Transit-Baby
Beiträge: 11
Registriert: So Jan 12, 2020 6:19 pm
Transit-Typ: Mk3

Re: Hallo aus Österreich

#4 Beitrag von Busfan78 » Di Jan 14, 2020 10:20 pm

Dankeschön Peter und Kiesi
Lg Matthias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste