IN DER SCHULE

Alles Lustige, außer rassistische und sexistische Witze

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5032
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

IN DER SCHULE

#1 Beitrag von Geissler Peter » Di Feb 11, 2020 5:30 pm

In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis von Beruf sind. Alle melden sich zu Wort:

"Bäcker"
"Hausmeister"
"Busfahrer"
"Beamter"

Nur der kleine Fritz zögert ein wenig.

Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon was ist dein Vater von Beruf ? Fritz schaut verlegen nach unten und sagt schließlich:

Mein Vater ist Bedienung in einer Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit einer Schürze bekleidet und für 50 € bietet er auch gewisse Dienste an...
Betretenes Schweigen.


Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt: Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr
mit Deinem Vater?


Fritzchen gesteht unter Tränen: Nein, in Wirklichkeit arbeitet er bei VW, aber ich hab' mich so geschämt...
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

PeKu19550
Vielschreiberling
Beiträge: 1018
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: IN DER SCHULE

#2 Beitrag von PeKu19550 » Mi Feb 12, 2020 5:16 am

:nutty2: :kopfklatsch: :up: :irre:
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

lange-koeln
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 570
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: IN DER SCHULE

#3 Beitrag von lange-koeln » Mi Feb 12, 2020 1:06 pm

Sehr schön ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste