Blöde Situation...

Alles Lustige, außer rassistische und sexistische Witze

Moderator: Highlander

Nachricht
Autor
lange-koeln
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 594
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Blöde Situation...

#1 Beitrag von lange-koeln » Mi Feb 12, 2020 1:08 pm

Es ist früher Vormittag als Bauer Karl den Dorfkrug betritt.
Geradewegs an die Theke winkt er der Bedienung Marie.

"Nich reden.....Pils und Doppelkorn....einfach nachlegen."

So geht nun eine Runde nach der anderen. Beim Nachlegen hört Marie wie der zunehmend angeschossene Karl "...…..es gibt Situationen die kannst du nich erklären" brummelt....

Nach reichlich Runden, Karl wackelt schon leicht, ruft Marie den Jupp an....Karls besten Freund, der auch prompt vorbeikommt.

Jupp bestellt Pils und Korn, setzt sich neben Karl und fragt " Und..? "
Karl: "ssss gibt Situationen die kannst Du nicht erklären...…………."
Jupp:" Ja was denn...…."
Karl: "......hab doch ne neue Kuh...…..wollt ich heut morgen mal von Hand melken..."
Jupp: " und....??"
Karl: " ich lang der ans Euter da tritt dat Vieh aus...…….."
Jupp: " kommt vor...….."
Karl: "Kälberstrick her, und dat Bein angebunden...….."
Jupp: " klar...…….."
Karl: " ja nu...…..zweiter Versuch......ich lang hin, tritt das Vieh mittm` andan Huf zu....."
Jupp: " sowas....??…….."
Karl: "woll´n wa doch mal sehen......Kälberstrick und festgebunden....."
Jupp:" jetzt geht das aber...…..oder ??"
Karl: " ich setz mich hin...…...lang der ans Euter da krig ich den Schwaif umme Ohren gehau´n…"
Jupp: " na die is ja wohl auch n´bißchen……..also Kälberstrick...…"
Karl : " Neeee, hatte keinen mehr. Hab meinen Gürtel genommen und den Schwaif hochgehunden……..hehehe……"
Jupp: grinst

Karl: " Glaub´es……..in dem Moment als mir die Buxe runtergerutscht ist kommt meine Alte zum Stall rein...……….
Es gibt Situationen die kannst Du nicht erklären.....

PeKu19550
Vielschreiberling
Beiträge: 1079
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Blöde Situation...

#2 Beitrag von PeKu19550 » Mi Feb 12, 2020 2:20 pm

:sex: :sex: :oops2: :oops2:
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

Kiesi
Transit-Lehrling
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:41 pm
Wohnort: ES

Re: Blöde Situation...

#3 Beitrag von Kiesi » Mi Feb 12, 2020 3:48 pm

Büroalltag verschönert und herzlich gelacht !
Transit MK2, ehem. Katastrophenschutz, Fensterbus, langer Radstand, 2 Liter Benziner mit 57kw

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5126
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Blöde Situation...

#4 Beitrag von Geissler Peter » Mi Feb 12, 2020 3:52 pm

:up: :lachtot:
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5126
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Blöde Situation...

#5 Beitrag von Geissler Peter » Fr Feb 21, 2020 7:56 am

Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:


"Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"


Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.


Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in's Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.


Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab um jemanden anzurufen...


"Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!


Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"


Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.


Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.


Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat...


"Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück.
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

PeKu19550
Vielschreiberling
Beiträge: 1079
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Blöde Situation...

#6 Beitrag von PeKu19550 » Fr Feb 21, 2020 5:33 pm

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :fies: :fies:
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5126
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Blöde Situation...

#7 Beitrag von Geissler Peter » Fr Feb 21, 2020 7:30 pm

Ein Auge und ein Bein sitzen auf einer Bank.

Sagt das Auge: Ich gehe jetzt!

Meint das Bein: Das möchte ich sehen.
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

lange-koeln
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 594
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: Blöde Situation...

#8 Beitrag von lange-koeln » Sa Feb 22, 2020 12:14 pm

Einer ausm Büro:

Zwei Anwälte sitzen im Restaurant und essen selbst mitgebrachte Brote. Der Kellner sieht das: „Es verboten, hier eigenes Essen zu verzehren.“
Die Anwälte seufzen und tauschen die Brote.

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5126
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Blöde Situation...

#9 Beitrag von Geissler Peter » Sa Feb 22, 2020 12:26 pm

lange-koeln hat geschrieben:
Sa Feb 22, 2020 12:14 pm
Einer ausm Büro:

Zwei Anwälte sitzen im Restaurant und essen selbst mitgebrachte Brote. Der Kellner sieht das: „Es verboten, hier eigenes Essen zu verzehren.“
Die Anwälte seufzen und tauschen die Brote.
:up: :up:
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5126
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Blöde Situation...

#10 Beitrag von Geissler Peter » Sa Feb 22, 2020 6:11 pm

Drei Handwerker sitzen im Wirtshaus und trinken ihr Feierabendbier.

Plötzlich geht die Tür auf und herein kommt ein Mann, groß, lange Haare, Vollbart, langes weißes Gewand.....

Sagt einer der Handwerker zu den anderen "Schaugt's amoi - da Jesus!"

Drauf die anderen "Du spinnst doch - der kimmt doch ned zu uns ins Wirtshaus!"

"Doch des is er - da geh jetz hi und frag'n!"

Er geht zu dem Mann und fragt "Servus - bist Du da Jesus?"

"Ja mein Sohn - der bin ich!"

Drauf der Handwerker "Wennst scho da bist - i bin Fliesenleger und mir dean meine Knia so weh, i konn mi fast nimmer hiknian. Konnst da nix macha?"

Jesus legt ihm die Hand auf und die Schmerzen sind weg.

Kommt der zweite Handwerker zu Jesus "Du, i bin Maurer. I konn seit zwoa Wocha mei Schulter nimmer bewegn!"

Jesus legt ihm die Hand auf und die Beschwerden sind weg.

Die drei Handwerker stehen auf und gehen Richtung Tür..

Ruft Jesus dem dritten hinterher "Und was ist mit Dir, mein Sohn?"

Drauf der dritte Handwerker "Lang mi bloß ned o - i bin no zwoa Wocha krank gschriebn!"
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste