Elbe KW29?

Termine und mehr

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
miguel
Meister aller Klassen
Beiträge: 696
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Elbe KW29?

#1 Beitrag von miguel » So Jun 28, 2020 11:51 am

Moin, ich gedenke irgendwie in KW29 von HH die Elbe entlang nach Süden zu bummeln, heute hier, morgen dort und in der selben Woche wieder zurück. Ganz entspannt und in der Hoffnung dass man da auch immer mal ohne monatelange Anmeldung einen Platz für ne Nacht bekommt.
Nord und Ostsee kann man dieses Jahr wohl komplett vergessen.
Ich könnte mir eine Art minitreffen vorstellen,müsste man dann einfach verabreden, wo und wann.Vielleicht wohnt ja jemand auf der Strecke der einen netten Übernachtungsplatz kennt?
Ich werde mit transe und wowa unterwegs sein, ungefähr wie auf dem Bild.

https://abload.de/img/cc45660f-f4ec-4b7d-byjko5.jpeg

BigBangNow
Transit-Meister
Beiträge: 396
Registriert: Mo Dez 11, 2017 11:47 am
Transit-Typ: MK1

Re: Elbe KW29?

#2 Beitrag von BigBangNow » So Jun 28, 2020 2:52 pm

Ich bin jetzt schon mit dicken seit einer Woche in Harz unterwegs. Bis jetzt gab es keine Probleme mit Campingplätzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Low Budget Camper mit Schweiß erbaut

https://www.transit-stammtisch.de/Ford_ ... hend_1.gif

miguel
Meister aller Klassen
Beiträge: 696
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Re: Elbe KW29?

#3 Beitrag von miguel » So Jun 28, 2020 4:26 pm

Harz waren wir vor drei Jahren, das war auch gut.

PIMI
Godfather of Transit
Beiträge: 447
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:32 am
Wohnort: Mockethal

Re: Elbe KW29?

#4 Beitrag von PIMI » Di Jun 30, 2020 11:46 am

Wer es bis nach Dresden, speziell Pirna schafft kann gerne bei mir vorbei kommen. Einen guten Stellplätze an der Elbe kenne ich, ansonsten kann auch auf meinem Grundstück gestanden werden, Platz (mit Aussicht) ist genug. Wenn, dann PN senden... Grüsse vom PIMI
Ein buntes Land? Ja, aber zu viel Farbe schadet auch....

miguel
Meister aller Klassen
Beiträge: 696
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Re: Elbe KW29?

#5 Beitrag von miguel » Di Jun 30, 2020 4:16 pm

Das klingt gut, ich weiß aber nicht ob wir so weit kommen.

Gibt es eigentlich einen Trick damit die PN unter drei Tagen brauchen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste