Doppelsitzbank Beifahrerseite Gesucht Mk3

Baujahr 1986 bis 2000

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
basa8292
Transit-Baby
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 28, 2020 8:57 pm
Transit-Typ: Mk3

Doppelsitzbank Beifahrerseite Gesucht Mk3

#1 Beitrag von basa8292 » So Jun 28, 2020 9:05 pm

Moin moin und einen schönen guten Abend an alle.
Wie es schon im Betreff steht suche ich eine Doppelsitzbank für meinen Mk3. Ich habe schon beim Transit Center geschaut aber die haben momentan nichts passendes.
Vielleicht habe ich hier ja Glück 🍀

Mfg Basti

hamu
Transit-Lehrling
Beiträge: 168
Registriert: Di Feb 05, 2019 2:40 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein
Transit-Typ: MK3
Kontaktdaten:

Re: Doppelsitzbank Beifahrerseite Gesucht Mk3

#2 Beitrag von hamu » So Jun 28, 2020 9:32 pm

Moin Basti,

schau dir meine Odyssee in meinem Thread an, damit du weißt, auf was du dich einlässt. :up:

Viele Grüße
hamu
Mobi ist ein Ford Transit MK3 (04/91), ehemals Katastrophenschutz, jetzt auf dem Weg zum Eigenbau-Camper.

basa8292
Transit-Baby
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 28, 2020 8:57 pm
Transit-Typ: Mk3

Re: Doppelsitzbank Beifahrerseite Gesucht Mk3

#3 Beitrag von basa8292 » Mo Jun 29, 2020 6:41 pm

Moin moin Hamu,
habe gerade mal deinen Thread durchgeschaut.
Das Transitvideo von YouTube welches du auf Seite zwei eingefügt hast ist das video welches meine Frau gemacht hat 😉

hamu
Transit-Lehrling
Beiträge: 168
Registriert: Di Feb 05, 2019 2:40 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein
Transit-Typ: MK3
Kontaktdaten:

Re: Doppelsitzbank Beifahrerseite Gesucht Mk3

#4 Beitrag von hamu » Di Jun 30, 2020 4:11 pm

Ah, na dann willkommen im Forum! :) Am besten stellst du dich und dein Mobil noch im Vorstellungsforum vor, dann klappt das auch mit den Antworten. :up:

Viele Grüße
hamu
Mobi ist ein Ford Transit MK3 (04/91), ehemals Katastrophenschutz, jetzt auf dem Weg zum Eigenbau-Camper.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste